bildmarke.selbstprogramm-web

SCHRITT #1

Löse dich von Schmerzen, Blockaden und Stress!

SCHRITT #2

Fühle mehr Liebe in dir und für andere!

SCHRITT #3

Meistere deine emotionale Selbstbeherrschung!

"Erlebe die Abkürzung zu deiner befreiten Persönlichkeit und komm wieder in Kontakt mit deinem wahren Selbst."

DAS SELBSTPROGRAMM: Für jeden, der sein maximales Potenzial entfalten will!

Was bedeutet eine befreite Persönlichkeit
für dich und dein Leben?

Ein Leben in Leidenschaft und Leichtigkeit

Erfüllung ist kein Ziel, sondern die Art zu leben

Sei in deiner Kraft ohne Überanspruchung

2021.09.28-treppe-befreite-persoenlichkeit-web

Eine befreite Persönlichkeit ist FREI!

Sie ist frei von allen äußeren Einflüssen und lebt das Leben aus der eigenen Mitte.

Es sind mehr Menschen durch limitierende Glaubenssätze, negative Gedanken, belastende Gefühle wie z.B. Ängste, Sorgen und Zwänge eingesperrt als in Gefängnissen inhaftiert.

Entfessle deine Persönlichkeit
mit Hilfe des Selbstprogramms

Tiefgreifender Onlinekurs

Das Selbstprogramm besteht aus einem tiefgreifenden Onlinekurs, in dem du alles erfährst, um zur befreiten Persönlichkeit zu werden.

Gratis Live-Event

Wir schenken dir jetzt ein 2 Tage Live-Event, lerne Gereon persönlich kennen.
Der Fokus bei den Events liegt auf der praktischen Umsetzung.

Geschlossene Gruppe

In der Gruppe tauschst du dich mit anderen Menschen aus, die genau so sind wie du und erhältst Inspiration, Mut und Unterstützung.

Individuelles Persönlichkeitsprofil

Im Profil findest du heraus, wie du als Person gestrickt bist, warum es Leute gibt, die dich anticken und wie du dich mit ihnen verstehen kannst.

Dein digitales Workbook als Wegweiser und Geschenk

Das Workbook, das du erhältst ist dein Wegweiser während deiner Transformation, in dem du wichtige Erkenntnisse für dich festhalten kannst und wie in einem Nachschlagewerk immer wieder Zugriff auf deine Erfahrungen hast.

Gereon Jörn

Unternehmer, Speaker, Berater und Menschenfreund.

Gereon hat eine ganz besondere Art, mit Menschen umzugehen. Er unterteilt sie in Charaktergruppen, um so individueller auf ihre jeweiligen Bedürfnisse einzugehen.

Gereon Jörn ist seit über 15 Jahren erfolgreich als Trainer in der Persönlichkeitsentwicklung aktiv. Durch seine ca. 2.000 aktiven Tage auf Bühnen, in Trainings oder Einzelcoachings hat er eine außergewöhnlich hohe Expertise in dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung ausgebildet.

Hypnose

Über +500 erfolgreich durchgeführte Hypnose Coachings

Top 10

Unter anderem vom Magazin Erfolg zu einem der Top 10 deutschsprachigen Trainer 2019 ausgezeichnet

Privat

Gereon Jörn ist leidenschaftlicher Triathlet und Golfer

Vision

Die Gesellschaft verändern, für ein befreites Leben in Selbstliebe und Selbstbestimmung.

Du bekommst ALLES,
was du für deine Transformation benötigst!

Sicheres Formular - HIER KLICKEN und deinen Platz anfragen!

Erfahre in dem tiefreifenden Onlinekurs alles, was du benötigst, um zur befreiten Persönlichkeit zu werden.

Garantiere dank der praktischen Anwendung der Techniken auf den 2 Live-Events, dass du dein gewünschtes Leben führen wirst.

Lass dich in der Gruppe durch gleichgesinnte inspirieren und teile selbst deine größten Erkenntnisse mit.

Erhalte ein hochwertiges und individuelles Persönlichkeitsprofil und lerne dich selbst besser kennen.

Nutze das digitale Workbook als Wegweiser und stetiger Begleiter während deiner Transformation im Selbstprogramm.

Werde eine befreite Persönlichkeit. Sei frei von allen äußeren Einflüssen und lebe das Leben aus deiner eigenen Mitte.

DAS SELBSTPROGRAMM:
Was erwartet dich?

bildmarke.selbstprogramm-web

Selbstheilung

Wer gesund sein möchte, sollte alles meiden, was krank macht. Im Selbstprogramm entlarvst du deine drei größten Energiefresser. Du erlernst die für mich einfachste Methode, wie du die energieraubenden Glaubenssätze entlarvst und korrigierst.

Du wirst die Selbsttherapiemöglichkeit lernen, wie dein Unterbewusstsein auf Gesundheit programmiert wird und neue Grundvoraussetzungen für ein schönes Leben schafft.

Selbstvertrauen

Erfahre acht wertvolle Wege in ein Leben voller Selbstvertrauen. Du wirst nicht nur Wissen erlangen, sondern es sofort anwenden. Du erkennst in diesem Prozess deine drei stärksten Selbstvertrauensfresser.

Du legst mit direkt anwendbaren Techniken das Fundament für ein dauerhaftes Urvertrauen und erkennst dein wahres Potenzial.

Selbstliebe/-wertgefühl

Liebe ist das Fundament von allem. Eine Partnerschaft kann nur gelingen, wenn sich beide auch selbst lieben. Wer sich selbst liebt, kümmert sich um sich. Du wirst hier inneren Frieden finden, und wunderbare Vergebensarbeit leisten.

Du wirst erleben, wie eigene Rituale dich gütig mit dir werden lassen und spüren, was es bedeutet in einen herzlichen Kontakt zu dir selbst zu kommen.

Selbstbestimmung

Wie willst du erreichen, was du willst, wenn du nicht weißt, was du willst. Deshalb gehst du am Ende des Tages mit neuen Zielen aus dem Selbstprogramm, du definierst acht Schritte für deine privaten und beruflichen Ziele.

Dadurch erlebst du sofort die Kraft, die in dir schlummert, sofern du weißt, was du willst. Du wirst mit mentalen Übungen (aus dem Hypnosebereich) deine Ziele so bedeutend für dein Unterbewusstsein erschaffen, dass du dein eigenes Zielradar entwickelst.

Selbstbild/-bewusstsein

Du wirst das Bild von dir selbst in Frage stellen und alle Limitierungen entfernen und ein Bild definieren, welches unabhängig ist von allen Rollen – Dadurch entsteht Freiheit. Je klarer dein Selbstbild ist, desto weniger hat dein Ego die Macht über dich und du kannst deine Rüstungen ablegen, weil du nicht mehr angegriffen wirst.

Du steigst aus allen erdenklichen Hamsterrädern aus und erlangst das Gefühl der absoluten Selbstbestimmung, denn du entziehst anderen Menschen die Möglichkeit der Manipulation und definierst dich ausschließlich über dich.

Selbstverwirklichung

Wenn Menschen das Grundlegende geregelt haben, kommt immer irgendwann der Punkt, an dem sie sich fragen und jetzt? Noch ein Auto? Noch ein… Warum bin ich da? Warum bin ich auf der Welt? Es entsteht eine Leere bzw. ein Funktionieren. Wenn alles geregelt ist (Essen, Schlafen, Wohnen, soziales Umfeld), dann beginnen Menschen zu suchen. Was sind meine Hoffnungen? Was sind meine Ängste? Was wird mein Vermächtnis? Du wirst dir klar, warum du auf der Welt bist.
Selbstverwirklichung ist eine bedeutungsvolle Grundlage für dein Leben auf der Suche nach dem großen WARUM.

Starte dein Selbstprogramm
und wecke das Potenzial, das in dir schlummert!

Entfessle die Eigenschaften deiner befreiten Persönlichkeit
und lebe ein Leben voller Selbstliebe und frei von den Meinungen anderer.

Sicheres Formular - HIER KLICKEN und deinen Platz anfragen!

Bist du bereit für deine Reise zu deinem besten Ich?

Wir können dir kein Heilversprechen geben, aber was wir dir geben können, ist ein Änderungsversprechen!
Wenn du das Selbstprogramm gewissenhaft absolviert hast, versprechen wir dir, dass du eine dramatisch positive Veränderung in deinem Leben spüren wirst.

Garantiert!

siegel-aenderungsversprechen.png
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Die Potenzialwecker. Mehr Infos anzeigen.

Häufig gestellte Fragen zum Selbstprogramm:

Einmal den Schritt gemacht, bist Du lebenslang Mitglied des Selbstprogramms. Dich erwarten nicht nur Updates für alle Kurse, sondern auch regelmäßig neue Trainings in diversen Bereichen. Außerdem erweitern wir ständig unsere Inhalte, um das Maximale für Dich rauszuholen!

Das ist eine sehr gute Frage. Du begibst dich auf eine Reise und gehst mit uns einen gemeinsamen Weg, hin zur befreiten Persönlichkeit. Diesen Weg geht jeder in seinem Tempo und das ist auch gut so, denn wir starten ja auch alle von unterschiedlichen Standpunkten in diese Reise. Für den einen Teilnehmer ist das Ziel nach der Durchsicht der vielen Videos von Gereon erreicht, weil der eine Top-Tipp, der den Knoten platzen lassen konnte dabei war. 

Für den nächsten Teilnehmer erst nach unseren gemeinsamen Live-Praxistagen, wenn er vielleicht mit Gereon persönlich eine transformierende Erfahrung gemacht hat. Viele Teilnehmer berichten uns auch, dass erst nach den Praxistagen die Dämme wie geöffnet erscheinen und dann in den darauffolgenden Tagen die Transformation ihren Höhepunkt erreicht. Wie findest Du heraus, wie lange deine eigene Reise geht? Richtig, indem du die Reise machst. Wir freuen uns auf dich.

Wenn es für so viele andere funktioniert hat, warum sollte es dann nicht auch für dich funktionieren? Wenn du es dir selbst wert bist, das Leben zu leben, was du dir wünscht, dann sicher dir deinen Platz in unserer Community und beginne eine Reise zu dir selbst!

Du bekommst direkt nach dem du dich entschieden hast dein Leben mit meiner Hilfe zu verändern deinen eigenen Zugang zum Onlinekurs von uns per Mail. Natürlich ist das ganze Lifetime.   

Die Potenzialwecker®
Inhaberin Aileen Jörn | Markt 17 | 18273 Güstrow

Impressum – Datenschutz

This site is not a part of the facebook website or facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.